Der Ablauf
1. Kontakt
Der entscheidende und erste Schritt ist die Kontaktaufnahme. Sie rufen uns (unverbindlich) an oder kontaktieren uns per Email bzw. über unser Konaktformular auf unserer Seite. Im letzteren Fall rufen wir natürlich umgehend zurück.
2. Besichtigungstermin / Preis
Nach einem erfolgreichen Telefongespräch vereinbaren wir ein Besichtigungstermin.
Selbstverständlich ist die Preisverhandlung ein wichtiger Aspekt des Ablaufs.
Ein weiterer Schritt kann und wird nur im Falle einer beidseitigen Zufriedenheit über die Preisverhandlung folgen.
3. Termin
Die Vereinbarung eines Abholtermins, sowie Vorrabinformationen welche unserer kostenlosen Serviceleistungen vor Ort erbracht werden.
4. Abholung
Zum vereinbarten Termin wird ihr Wohnwagen oder Wohnmobil abgeholt. Etwaige Serviceleistungen unserer Seite werden erbracht und es erfolgt eine diskrete uns sichere Barzahlung vor Ort.
Unser Service
Abbau
Wir kümmern uns um den kompletten Abbau ihres Wohnwagens. Inklusive aller Zusatzkomponenten, wie z.B.: Vorzelte, Markisen o.ä.
Abmeldung
Wir sparen ihnen Zeit und Stress. Wir melden Ihr Fahrzeug für Sie ab. Sie erhalten selbstverständlich eine schriftliche Bestätigung.
Abholung
Wir holen ihren Wohnwagen / ihr Wohnmobil in ganz Deutschland kostenlos ab.
Barzahlung vor Ort
Die Bezahlung ihres Wohnwagens / Ihres Wohnmobils erfolgt bequem und sicher vor Ort in Bar. Und selbstverständlich in voller Höhe.
Finanzierungsablösung
Sollte sich ihr Fahrzeug noch in einer Finanzierung befinden, können wir es auch gerne direkt bei ihrer Bank ablösen.
Fragen beantworten wir gerne am Telefon und auch vor Ort. Unverbindliche Kontaktaufnahme unter:
0231 / 399 80 729
Scheuen Sie sich nicht, „Fragen kostet nichts“.